Gedanken ueber Sinn und Zweck der Menschlichkeit
« June 2007 »
S M T W T F S
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
You are not logged in. Log in
Entries by Topic
All topics  «
Blog Tools
Edit your Blog
Build a Blog
RSS Feed
View Profile
Wednesday, 20 June 2007
Portugals Regierungschef ein Titelschwindler. Strafanzeige gegen den Blogger, der den Skandal veroeffentlichte

Titel sind-das muß man zugeben- in Portugal von außerwiegewöhnlicher Wichtigkeit.

Der aktuelle Premierminister Portugals hat unbedingt einen (rechtlich ungeschützten) "Engenheiro" Titel (Ingenieur) gebraucht, als er noch etwa 10 Jahre jünger war und um seinen Job bangte.

Seine guten Freunde, diese in Amt und Würden in einer Privatuniversität, ließen sich nicht lange bitten, und der heutige Premierminister schickte seine in holpriges Englisch abgefaßte Examensarbeit zum Thema "Wie leitet man eine Konferenz" an einem Samstag per Fax in diese "Uni".

Tagsdrauf, an einem Sonntag, erhielt der jetztige Premierminister per Fax seinen "Engenheiro" Titel zu sich nachhause geschickt.

Der Verband der (richtigen) Ingenieure Portugals, hat diesen lustigen und albernen Titel, den der jetzige Premierminister stolz bei allen Personalbögen scheinheilig angab wahrscheinlich in der Absicht , eine ranghöhere Besoldung zu erhalten oder gut besoldete Posten zu erschleichen, also auch -wie mir scheint- in betrügerischer Absicht ...., der Verband der (wirklichen) Ingenieure Portugals hat diesen Titeltraeger selbstverständlich niemals als Mitglied anerkannt.

Warum ich und die Blogger und ganz Portugal von diesen Machenschaften Kenntnis haben ?

Prof. Antonio Balbino Caldeira
 
hat den Skandal in seinem Blog

Do Portugal Profundo
(aus den Tiefen Portugals)

publik gemacht.


Heute erhielt Prof. Antonio Kenntnis von einer Strafanzeige

Warten wir ab, was die Causa ist. 


Posted by Ralf at 9:41 PM BST
Updated: Thursday, 21 June 2007 8:40 AM BST
Post Comment | Permalink

View Latest Entries